Fit 4 Future

Vor einiger Zeit bewarben wir uns für das Projekt „Fit 4 Future“.

Initiator ist die Cleven-Stiftung in München. Es dient der Gesundheitsförderung in der Schule und in der Freizeit.
Nun war es soweit: am 07.09.2016 überreichten uns die Cleven-Stiftung und der Sponsor BMW Niederlassung Berlin eine riesige Spieltonne, gefüllt mit vielen verschiedenen Spielgeräten.
Die Klassen 4b und SAPH B waren bei der Übergabe dabei und durften diese neuen Geräte schon einmal ausprobieren.
Alle Kinder waren begeistert.
Durch nachfolgende Workshop’s erhalten wir immer wieder neue Ideen und Anregungen, unseren Körper fit zu halten. Nun dürfen alle Schüler der Klassenstufen 1-6 mehrmals in der Woche diese Spielgeräte ausleihen.
Wir danken dem Sponsor BMW Niederlassung Berlin und der Cleven-Stiftung herzlich für diese Unterstützung.